ichstaerke-feedback

Feedback

Liebe Frau Arendt, Ich kam als verkrampfter Mensch, der seinen Weg nicht mehr sehen konnte. Dank Ihrer Hilfe habe ich meine innere Stimme und meinen Weg wiedergefunden. Ich fand Vertrauen und Zuversicht, lernte auf meine innere Stimme zu hören und mich zu entspannen. Nun liegt wieder eine Zukunft vor mir, auf die ich mich freue, in der ich Gefühle zulassen kann und nicht mehr alles perfekt machen muß. Was will ich mehr?
Ute Breuer
Nach eineinhalb Jahren Stagnation kam die Malfreude und Kreativität zurück. Intuition ist wieder da, ich habe viele neue Ideen, und arbeite wieder konzentriert. Ich habe mehr Selbstbewusstsein und dadurch mehr Entscheidungskraft. Ich setze mich besser durch und achte mehr auf mich. Ich hatte ein Tief, glaubte nicht mehr an mich und alles sah düster aus. Jetzt male ich mit Freude und Kraft und habe Zuversicht, freue mich auf die Zukunft und bin insgesamt ruhiger, zufriedener, zentriert und konzentriert. In nur fünf Stunden mit Energetischer Psychotherapie konnte ich viele Blockaden lösen und so meine Probleme überwinden. Ich habe gelernt wie ich mir selbst sofort helfen kann, wenn ich merke, dass ich wieder in alte negative Muster zurückfalle, die mich hindern meine Pläne und Ideen zu verwirklichen.
Anna Adam
Künstlerin
“Ich kam als ich den Ausweg aus der dunklen Sackgasse suchte. Nach nur wenigen Sitzungen wurde es Licht und ich habe erkannt, dass meine Sackgasse nicht nur einen Ausweg, sondern viele Kreuzungen mit neuen Straßen hat, die es nun zu erforschen gilt. … Woche für Woche mehr Ich-Stärke … danke!“
Frau Cada
Berufsschullehrerin
Ich nahm Verbindung zu ICHstaerke auf, weil ich eine alternative Methode zur Heilung meiner verschiedenen Allergien (Pollen, Gräser, Lebensmittel) suchte. Während der ersten Sitzung wurde es mir bewusst, welche tiefgründigen Verbindungen die Allergien zu meiner Biografie hatten und wie sehr sie Ausdruck eines Traumas in der Pubertät waren. Durch die homöopatische Gabe hat mein Leben einen qualitativen Sprung erlebt: viele der physischen „Störungen“(wie z.B. chronische Müdigkeit, Schlafstörungen, Entzündungen, Bronchitis), die ich für Jahrzehnte als normal angenommen hatte verschwanden allmählich. Stattdessen gewann ich ein Gefühl des “Kompakt-seins“: Konzentration statt Verschwendung der Energien; Fitness statt Schlappheit; Stark statt Schwach. Das physische fließt in das psychische Wohlbefinden hinein so dass ich jetzt viel optimistischer und selbstbewusster den Alltag erlebe.
Daniela Zenone
Journalistin
In einem sanften, dynamischen Prozess Blockaden beseitigen und eingefahrene Strukturen verändern. Eine Art Wiedergeburt, sich neu kreieren ohne Zwänge, die eigenen Kräfte sinnvoll einsetzen und ein Leben in Würde führen.
Anonym
Geschäftsmann
Liebe Frau Arendt! Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre schnelle und gute Hilfe bedanken. Ich kam im Oktober 05 tief depressiv zu Ihnen in die Sprechstunde. Wir haben in so kurzer Zeit dank der Energetischen Psychotherapie so viel aufgearbeitet. Ich freue mich auf unsere Abschlußstunde im Mai. Hey mir geht es richtig gut und ich kann wieder lachen.
Brigitte Hombach
Rentnerin
Bei ihrem ersten Besuch in unserer Diakonie machte Frau Arendt uns mit der Wirkungsweise der Homöopathie vertraut und stellte uns diese schonende und kostensparende Therapie vor. So initiierte Frau Arendt im Mai 1998 die Errichtung einer kostenlosen homöopathischen Praxis in Zusammenarbeit mit dem Arzt S. Maciulis für Kranke, Rentner und mittellose Menschen. Das Projekt homöopathische kostenlose Behandlung durch ausgebildete Ärzte und Homöopathen ist in dieser Form bisher einmalig und beispielgebend für Vilnius und Litauen. … Durch Frau Arendts Einsatz ist es gelungen, vielen Kranken ihr Schicksal zu erleichtern und ihre Lebensqualität z.T. deutlich zu verbessern. In Zusammenarbeit mit dem Arzt konnten schwere, chronische Erkrankungen wie TBC, MS und Erkrankungen des Kreislauf- und Gefäßsystems erheblich gebessert, in manchen Fällen ausgeheilt werden. …
Vilniaus Sandora
Direktor Viktor Kiauka